Munitionstest 9mm RK – 10 Knallpatronen im Vergleich /Review rk technology m

Voyons l’exercice “rk technology m – Munitionstest 9mm RK – 10 Knallpatronen im Vergleich /Review“Composé parDont-hate à appareiller de diverses ondes d’auteurs sur Internetquickmic – free weapon channel A des vues élevées sur les plateformes de réseaux sociaux

critérium vidéork technology m – Munitionstest 9mm RK – 10 Knallpatronen im Vergleich /Review

Pour puis d’informations surrk technology m – Munitionstest 9mm RK – 10 Knallpatronen im Vergleich /Review

Geco (RWS), Walther, Wadie, Viktory, Fiocchi et S&B – Revolver RK 9 mm existant Platzpatronen im Vergleich. Danke an Schmu, Yamahafreak et bfgguns !

Trouvez puis d’éditoriaux connexes sur les mots trousseaux rk technology m

Voici les résultats de la examen pile les mots-clés”rk technology m“de la éphèbeWikipedia FRles puis recherchés sur Google

[toggle title=”Voir plus d’articles possibles” state=”close”]

peinture derk technology m

rk technology m

départ vidéofréquenceMunitionstest 9mm RK – 10 Knallpatronen im Vergleich /Review

https://www.youtube.com/watch?v=_Nf1P5NRwqA

Plus à picMunitionstest 9mm RK – 10 Knallpatronen im Vergleich /Review

[tie_list type=”starlist”]

  • initiateur: quickmic – free weapon channel
  • public de vues: 81104
  • accointance: 5.00
  • incliner: 642
  • ne pas adorer:
  • Recherche par mot clé: [vid_tags]
  • Autres mots trousseaux: rk technology m
  • Description de vidéofréquence: Geco (RWS), Walther, Wadie, Viktory, Fiocchi et S&B – Revolver RK 9 mm existant Platzpatronen im Vergleich. Danke an Schmu, Yamahafreak et bfgguns !

[/tie_list]

Geco (RWS), Walther, Wadie, Viktory, Fiocchi et S&B – Revolver RK 9 mm existant Platzpatronen im Vergleich. Danke an Schmu, Yamahafreak et bfgguns !

Geco (RWS), Walther, Wadie, Viktory, Fiocchi et S&B – Revolver RK 9 mm existant Platzpatronen im Vergleich. Danke an Schmu, Yamahafreak et bfgguns !

Geco (RWS), Walther, Wadie, Viktory, Fiocchi et S&B – Revolver RK 9 mm existant Platzpatronen im Vergleich. Danke an Schmu, Yamahafreak et bfgguns !

[/toggle]

la départ: Dont-hate

#Munitionstest #9mm #Knallpatronen #Vergleich #Review

32 bình luận về “Munitionstest 9mm RK – 10 Knallpatronen im Vergleich /Review rk technology m”

  1. Ich werde in diesem Jahr zum ersten mal einen Revolver am Silvesterabend einsetzen (Röhm RG 89 mit 5-fach Pyro Launcher).
    Welche Munition könnt ihr mir für diese Kombi empfehlen?
    Es sollen möglichst alle Pyros (auch Signalsterne) zünden.

    Trả lời
  2. Ich bräuchte mal Hilfe , also ich habe mir die Sellier & Bellot 9 mm R.K aus der Slowakei bestellt , heute wurden sie geliefert, im Online-Shop wurde genau die Dose abgebildet die hier im Video zu sehen ist, habe mein Paket jetzt grade ausgepackt und die Dosen haben ein völlig anderes Label , ist das nur ein neues Design oder wurde mir NC statt SP verkauft?

    Trả lời
  3. Moin Moin ,
    da das Video schon ein wenig älter ist ,wollte ich mal nachfragen wie es momentan mit dem Fiocchi RK Patronen aussieht !
    Sind diese immer noch zu empfehlen ?
    Ich habe einen HW 37 und möchte an Silvester mit einem 4er Abschussbecher arbeiten .
    Welche Munition ist da zu empfehlen ?
    Sie muss nicht sehr laut sein sondern gut funktionieren und die Pyros schön hoch bringen 😉
    Messing Patronen wären mir am liebsten 😉
    Danke !!!

    Trả lời
  4. Hi,
    ich besitze seit 5 Jahren eine hw94 und geschossen habe ich sie immer mit der RWS Munition.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir die ganz neuen Victory Munition gekauft und meine Frage ist ob die Munition in Ordnung ist für meine hw94?
    MFG

    Trả lời
  5. Servus!

    Ich bekomme demnächst den Röhm Little Joe.
    Ich würde sehr gerne mal ein YouTube Video sehen, in dem er von quickmic mal vorgestellt und getestet wird.

    Bitte, quickmic, könntest Du den mal ausführlich testen und darüber für mich ein Video machen (habe Dich übrigens abonniert).

    Vielen Dank!

    Schöne Grüsse aus Niederbayern!

    Trả lời

Viết một bình luận